Er sucht sie: Andreas5110, 36 Jahre - Single in Lamprechtshausen (5110): Du einen ehrlichen offenherzigen, Tierliebenden, Sportlichen Mann kennenlernen willst der immer ein offenes ohr für dich und deine Herzensangelegenheiten hat, der Treu und Unternehmunsglustig ist. Und wenn du ehrlich eine Beziehung suchst und fest im Leben stehst denn für One Night Stands bin ich ni

Selfie Mann: Andreas5110 (36 Jahre), Single in Lamprechtshausen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Andreas5110 (2 Fotos)
36, Lamprechtshausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 25 jahre alt bin ca. 169cm Groß, habe blau grüne Augen und Dunkelblonde Kurze Haare und bin 53 kg leicht und sportlich schlank!!!!!

Was ich im Leben so mache...

Ich bin von Beruf Einzelhandelskaufmann!!! Meind Freizeithobbys sind: Fussball,Radfahren,Schwimmen,Tennis,Tischtennis,Inlineskaten,Schach,Freunde treffen, Fortgehen,Kino,Internet,Fernsehen,Relaxen usw..,

Ich bin verdammt gut in...

Fussball,Tennis und Tischtennis bin allgemein sehr sportlich. Ich bin auch gut in zu hören bin immer für Freunde und Familie da habe immer ein offenes ohr bin ehrlich treu offenherzig und eher schüchtern!!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Herr der Ringe Trilogie,Saw,Transporter 1-3,The Expandebles,Batman,TED, uvm.., Musik: Rock und Pop und alles was gerade aktuell ist!!! Bücher: Die Schatzinsel Essen: Italienisch,Chinesisch,Klassische Österreichische Küche (und natürlich das übliche Spaghetti,Pizza uvm..,)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit einer überheblichen herablassenden Art so das du was besseres wärst sowas mag ich überhaupt nicht und kann ich nicht ausstehen. Mit Lügen, Intrigen, und vorallem mit angeberei. Mit Leute die glauben sie müssten sich wichtiger machen als sie sind!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Stehe auf Musik aus den 70er-90er Jahren!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen ehrlichen offenherzigen, Tierliebenden, Sportlichen Mann kennenlernen willst der immer ein offenes ohr für dich und deine Herzensangelegenheiten hat, der Treu und Unternehmunsglustig ist. Und wenn du ehrlich eine Beziehung suchst und fest im Leben stehst denn für One Night Stands bin ich nicht zu haben!!!!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Einzelhandelskaufmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (169cm / 53kg)

Alle Fotos von Andreas5110 in Lamprechtshausen (2)

Selfie Nr.1: Andreas5110 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Andreas5110 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oberndorf bei Salzburg (5110): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Andreas5110

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andreas5110

92 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   16
Sex   17
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   30
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;