Sie sucht ihn: Basilikum, 50 Jahre - Single in Wien (1220): ... du humorvoll, weltoffen und vielseitig interessiert bist, wenn du charmant aber ehrlich bist, gerne redest und liest und wenn Vertrauen und Beständigkeit für dich keine Fremdworte sind.

Selfie Frau: Basilikum (50 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Basilikum (0 Fotos)
50, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, vielseitig interessiert und sportlich. Ich lache und rede gern, brauch bei fremden Menschen aber Zeit zum Auftauen.

Was ich im Leben so mache...

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, bin gern aktiv aber auch ein Genießer. Ich koche und esse gern, lese viel und bin ausgeglichen und unkompliziert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch, Untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

... ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du humorvoll, weltoffen und vielseitig interessiert bist, wenn du charmant aber ehrlich bist, gerne redest und liest und wenn Vertrauen und Beständigkeit für dich keine Fremdworte sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (167cm / 54kg)

Alle Fotos von Basilikum in Wien

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1010): Männer im Alter von 36 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Basilikum

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Basilikum

244 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   53
Sex   27
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   68
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;