Sie sucht ihn: CIA170, 44 Jahre - Single in Wien (1220): Ich bin eine sensible und gebildete Künstlerin. Oberflächlichkeit ist nicht so mein Ding. Ich weiß genau was ich will, aber auch was ich nicht möchte. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich keinen Kontakt möchte. Dankeschön!

Selfie Frau: CIA170 (44 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
CIA170 (0 Fotos)
44, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sensible und gebildete Künstlerin. Oberflächlichkeit ist nicht so mein Ding. Ich weiß genau was ich will, aber auch was ich nicht möchte. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich keinen Kontakt möchte. Dankeschön!

Was ich im Leben so mache...

Mein Beruf ist auch mein Hobby

Ich bin verdammt gut in...

in meinem Job

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin Regisseurin, daher interessieren mich viele Arten von Filmen und Theaterstücken. Ich mache musikalisches Unterhaltungstheater und höre am liebsten Rock, ich lese sehr gerne und ich esse vegitarisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unhöflichkeit, ONS, Lügen, Intoleranz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du zwischen 38 und 50 Jahre alt bist, mit einer sensiblen Künstlerseele umgehen kannst, wenn du schlank und gutaussehend bist ( denn beides kann auch ich dir bieten) und wenn du für eine Beziehung bereit bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Kunst
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & grüne Augen, schlanke Figur (160cm / 48kg)

Alle Fotos von CIA170 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1220): Männer im Alter von 38 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für CIA170

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für CIA170

209 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   47
Sex   27
Moral & Gewissen   34
Gott & die Welt   56
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;