Er sucht sie: GianMarco, 71 Jahre - Single in Villach (9500): Ich glaube dass unbeschränkte Liebe die Meschheit retten könnte. So einfach, wo alles immer so kompliziert geworden ist! Leider ist sie aber wegen UN-menschlichen Vorurteilen geregelt, nicht nur in den 'bekannten Ländern' wo keine Frau leben möchtet sondern auch bei uns oft IN uns, wenn wir uns de

Selfie Mann: GianMarco (71 Jahre), Single in Villach, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
GianMarco (4 Fotos)
71, Villach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich glaube dass unbeschränkte Liebe die Meschheit retten könnte. So einfach, wo alles immer so kompliziert geworden ist! Leider ist sie aber wegen UN-menschlichen Vorurteilen geregelt, nicht nur in den 'bekannten Ländern' wo keine Frau leben möchtet sondern auch bei uns oft IN uns, wenn wir uns denen umgeworfen wurden.

Was ich im Leben so mache...

Ich helfe, wie ich kann, Frauel ihre leidenschaften frei zu leben, in einer Welt wo es fur selbstverständlich gehalten wird, dass es nur Männer diesen Recht haben (hatten? Heute sind Scheinheiliger an der Macht!).

Ich bin verdammt gut in...

Lieben, denken, lernen, lehren, hören, überzeugen, Meinung wechseln

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Unzählige! :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Prüderie, Vorurteilen, Rassismus, Hass

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann würde es kein Geheimniss mehr sein ;-) Aber persönlich würde ich sicher mehr sagen, zu die die ich vertraue ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du ein offenes und versändliches Ohr finden willst, die dir alles verzehit und ermutigt wo du immer gefürchtet hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Erfinder
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 68kg)

Alle Fotos von GianMarco in Villach (4)

Selfie Nr.1: GianMarco (71 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: GianMarco (71 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: GianMarco (71 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: GianMarco (71 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für GianMarco

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für GianMarco

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;