Sie sucht sie & ihn: Leila94, 30 Jahre - Single in Hofstätten an der Raab (8200): Hallo erstmal :3 Ich bin Transgender, was heißt, dass ich mich weiblich fühle/weiblich sein möchte aber körperlich leider männlich bin. Ich bin ziemlich emotional und beginne leicht zu weinen. Ansonsten bin ich weil ich des öfteren schon verlezt wurde ziemlich pessimistisch und sehr vorsichti

Selfie Frau: Leila94 (30 Jahre), Single in Hofstätten an der Raab, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Leila94 (1 Foto)
30, Hofstätten an der Raab (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo erstmal :3 Ich bin Transgender, was heißt, dass ich mich weiblich fühle/weiblich sein möchte aber körperlich leider männlich bin. Ich bin ziemlich emotional und beginne leicht zu weinen. Ansonsten bin ich weil ich des öfteren schon verlezt wurde ziemlich pessimistisch und sehr vorsichtig.

Was ich im Leben so mache...

Ich programmiere für mein Leben gerne und studiere auch Softwarentwicklung

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Interesse nur an Geshlechtsverkehr.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studieren
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (182cm / 92kg)

Alle Fotos von Leila94 in Hofstätten an der Raab (1)

Selfie Nr.1: Leila94 (30 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Gleisdorf (8200): Frauen & Männer im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
/ egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Leila94

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Leila94

28 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   7
Sex   2
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   5
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;