Sie sucht ihn: Lisa_Mona, 35 Jahre - Single in Hagenberg im Mühlkreis (4230): Ich zeichne, male und widme mich der Kunst und Design in vielerlei Arten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport - und da darf es auch ausgefallen werden. So gehe ich im Sommer gerne raften oder canyoning. Ich klettere gerne und im Winter genieße ich den Geschwindigkeitsrausch mit meinem Snowboard

Selfie Frau: Lisa_Mona (35 Jahre), Single in Hagenberg im Mühlkreis, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Lisa_Mona (2 Fotos)
35, Hagenberg im Mühlkreis (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Leidenschaft und Ehrgeiz zeichnen mich besonders aus. Kunst und Musik bedeutet mir sehr viel.

Was ich im Leben so mache...

Ich zeichne, male und widme mich der Kunst und Design in vielerlei Arten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport - und da darf es auch ausgefallen werden. So gehe ich im Sommer gerne raften oder canyoning. Ich klettere gerne und im Winter genieße ich den Geschwindigkeitsrausch mit meinem Snowboard. Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin.

Ich bin verdammt gut in...

Zeichnen, Design

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassismus, Ausgrenzung, konservative Geschlechterrollen, Liebe-auf-den-ersten-Blick Süßholzgeraspel

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du offen für Neues bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (164cm)

Alle Fotos von Lisa_Mona in Hagenberg im Mühlkreis (2)

Selfie Nr.1: Lisa_Mona (35 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Lisa_Mona (35 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Linz (4020): Männer im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für Lisa_Mona

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lisa_Mona

51 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   15
Sex   5
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   14
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;