Er sucht sie: Lubri1000, 56 Jahre - Single in Wien (1010): wenn Du angenehme nette Abende verbringen willst, gerne tanzen gehst, oder wenn Du einen liebevollen Mann für zärtlich Stunden suchst ... sorry, dass ich so ehrlich bin, aber ich glaub es ist besser so..bin ein total romantischer, zaertlicher, verspielter Mann mit sehr viel Phantasie, egal wo und wi

Selfie Mann: Lubri1000 (56 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Lubri1000 (1 Foto)
56, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein verheirateter Mann im besten Alter, der eine sehr passive Frau zu hause hat und sich irrsinnig nach Kuschelabenden, fein Essen gehen, schmusen, tanzen und mehr sehnen würde. Bin 183cm groß, sportlich, ca.. 88 Kg schwer und sehr viel unterwegs. Dunkelblondes Haar, gut gekleidet, Geschäftsmann, sehr zärtlich, und romantisch ...

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Geschäftsmann im Verkauf und bin österreichweit tätig, mach regelmäßig Sport um fit, aber vorwiegend gesund zu bleiben, tanze leidenschaftlich gerne .... und lese viel

Ich bin verdammt gut in...

Weiss ich nicht... Musst du selbst beurteilen, bin eher ein Tiefstapler, als ein Hochstapler, ahlt von solchen Typen nichts

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alle Tanzfilme, wie Shall we Dance mit Richard Gere, Dance mit Antonio Banderas, Dance with me, aber auch James Bond alle Filme, Buecher lese ich meistens nur irgendwas, was meinen Bruf betrifft, Essen, die ganze wiener Kueche, Chinesisch, Intalienisch ... Musik .ichael BubleN Roger Cicero, Tanzmusik usw..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, ich bin ehrlich auch wenns manchmal weh tut, verlange das auch von Dir

Ein Geheimnis von mir für euch...

Auch wenn meine Beschreibung sehr direkt wirkt, bin ein sehr vertrauensvoller und netter Mensch, der kein Interesse hat jemanden weh zu tun, halte auch gerne nur E-Mail Kontakt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du angenehme nette Abende verbringen willst, gerne tanzen gehst, oder wenn Du einen liebevollen Mann für zärtlich Stunden suchst ... sorry, dass ich so ehrlich bin, aber ich glaub es ist besser so..bin ein total romantischer, zaertlicher, verspielter Mann mit sehr viel Phantasie, egal wo und wie. Suche hier auf diesem Weg keine Frau, der ich verletzen will in Ihrer Seele, sondern jemanden, der vielleicht die gleiche Situation zuhause mit einem passiven Mann hat.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, normale Figur (183cm / 88kg)

Alle Fotos von Lubri1000 in Wien (1)

Selfie Nr.1: Lubri1000 (56 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 34 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Lubri1000

Geschenk für Männer, Lubri1000: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Wien

Liebestest / Treuetest für Lubri1000

127 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   21
Sex   27
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   30
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;