Sie sucht ihn: Miezi1979, 44 Jahre - Single in Klagenfurt am Wörthersee (9020): Ohne Musik geht mal gar nix.🎶 Zum Lesen fahlt mir das Sitzfleisch. 📚 Koche sehr gerne und probiere natürlich.... 😂

Selfie Frau: Miezi1979 (44 Jahre), Single in Klagenfurt am Wörthersee, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Miezi1979 (0 Fotos)
44, Klagenfurt am Wörthersee (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Behandle die Menschen die Dir begegnen immer so, wie Du es selber gerne hättest.

Was ich im Leben so mache...

Leben, lieben und lachen.

Ich bin verdammt gut in...

Was ne Frage... Hihi

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ohne Musik geht mal gar nix.🎶 Zum Lesen fahlt mir das Sitzfleisch. 📚 Koche sehr gerne und probiere natürlich.... 😂

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Viele, ihr kennt mich ja nicht 😁

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dein Herz und dein Hirn am richtigen Fleck hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Gastronomie
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (169cm / 73kg)

Alle Fotos von Miezi1979 in Klagenfurt am Wörthersee

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Klagenfurt am Wörthersee (9020): Männer im Alter von 38 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Miezi1979

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Miezi1979

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;