Sie sucht ihn: Nadine_Larcher, 37 Jahre - Single in Ober-Grafendorf (3200): Probiere unheimlich gerne exotische Küche aus,vor allem Dinge die ich nicht kenne, aber scharf darf es halt nicht sein. Esse für mein Leben gerne chinesisch oder aber auch die typische österreichische Hausmannskost. Einen richtigen Lieblingsautor bezüglich Bücher kann ich nun momentan eigentlich nic

Selfie Frau: Nadine_Larcher (37 Jahre), Single in Ober-Grafendorf, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Nadine_Larcher (4 Fotos)
37, Ober-Grafendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin intelligent, besitze charakterliche Stärke und Selbstbewusstsein, habe Humor. Ich bin verständnisvoll, fair zu anderen und mir selbst, bleibe mir treu. Ich lache gerne und liebe es intelligente, interessante oder auch tiefer gründliche Gespräche zu führen. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe ein großes Verständnis für Dinge die ich persönlich vielleicht noch nicht erlebt habe, was bedeutet ich bin grundsätzlich nicht voreingenommen. Ich habe einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wertschätze die Natur und liebe Tiere.

Was ich im Leben so mache...

Kreatives Basteln, puzzeln, Handarbeiten, lesen, Musik hören, kochen

Ich bin verdammt gut in...

...allem Kreativen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Probiere unheimlich gerne exotische Küche aus,vor allem Dinge die ich nicht kenne, aber scharf darf es halt nicht sein. Esse für mein Leben gerne chinesisch oder aber auch die typische österreichische Hausmannskost. Einen richtigen Lieblingsautor bezüglich Bücher kann ich nun momentan eigentlich nicht wirklich nennen, bei Musik ist bis auf Volksmusik, Heimat Musik, Klassische Musik, Operette oder Heavy Metal alles drinnen. Was sich noch ausgeht ist Korn, aber bei Slipknot zum Beispiel ist dann da schon mal die Grenze. Ganz zum Gegenteil zu Rap, da kann ich eigentlich auch die relativ tiefen, Deutschen Sachen hören ohne einen Gehör Schaden zu bekommen, auch wenn es mir absolut nicht zusagt. Hip Hop, R'n'B, Rap, Raggea, Ragga, DrumnBase, Pop, GOA, Techno, wie gesagt alles quer durch die Bank. Sam Raga, Jan Delay, Seeed, das gute alte Link in Park oder Limp Bizkuit, Amy Winehouse oder Amy McDonald's, etc Thriller, Scie-Fiction Thriller, Scie-Fiction Filme, Drama, Comedy, Fantasyabenteuer

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Überheblichkeit, Egoismus, mangelndes Selbstbewusstsein, fehlende Manieren, schlechter Umgang mit anderen oder Tieren, fehlende Interessen, fehlender Optimismus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du ein ernsthaftes Interesse daran hast hier jemanden kennen lernen zu wollen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Kreative Werkstätten
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (165cm / 75kg)

Alle Fotos von Nadine_Larcher in Ober-Grafendorf (4)

Selfie Nr.1: Nadine_Larcher (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Nadine_Larcher (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Nadine_Larcher (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Nadine_Larcher (37 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ober-Grafendorf (3200): Männer im Alter von 28 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Nadine_Larcher

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nadine_Larcher

49 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   14
Sex   6
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   8
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;