Er sucht sie: TheJoe, 52 Jahre - Single in Wolfsberg (9400): Ich bin ein ehrlicher, geradliniger, aufrichtiger und gefühlvoller Mann, der lange Spaziergänge und sinnvolle Gespräche liebt. Ich bin ein Genießer und verkuschelter Typ. Ebenso sollte mein Pendant sein.

Selfie Mann: TheJoe (52 Jahre), Single in Wolfsberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TheJoe (1 Foto)
52, Wolfsberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher, geradliniger, aufrichtiger und gefühlvoller Mann, der lange Spaziergänge und sinnvolle Gespräche liebt. Ich bin ein Genießer und verkuschelter Typ. Ebenso sollte mein Pendant sein.

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite als selbständiger Kleinunternehmer, lese gerne, gehe gerne ins Kino.

Ich bin verdammt gut in...

finde es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lielingsfilm: "Spiel mir das Lied vom Tod": Musik: Elvis Presley und 80er Jahre. Bücher: Literatur und Politik.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Unehrlichkeit, großen Versprechungen, Alkohol

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ehrlich meinst und Dir die Mühe machst, meine Person auch wirklich kennen lernen zu wollen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
selbständiger Handelsmakler
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 75kg)

Alle Fotos von TheJoe in Wolfsberg (1)

Selfie Nr.1: TheJoe (52 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wolfsberg (9400): Frauen im Alter von 37 - 53 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für TheJoe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TheJoe

118 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   27
Sex   20
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   30
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;