Er sucht sie: anderstrasse50, 73 Jahre - Single in St. Stefan (9431): Ich bin leider am rechten Fuss unter dem Knie Amputiert. Mache aber meinen Haushalt trotzdem selber. Autofahren geht aber deshalb nicht mehr. Bin mit der Moped unterwegs um meine Besorgungen zu machen. Wenn man es nicht weiß merkt man von meinem handicap aber nichts.

Selfie Mann: anderstrasse50 (73 Jahre), Single in St. Stefan, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
anderstrasse50 (0 Fotos)
73, St. Stefan (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin leider am rechten Fuss unter dem Knie Amputiert. Mache aber meinen Haushalt trotzdem selber. Autofahren geht aber deshalb nicht mehr. Bin mit der Moped unterwegs um meine Besorgungen zu machen. Wenn man es nicht weiß merkt man von meinem handicap aber nichts.

Was ich im Leben so mache...

Lerne mich kennen und dann weißt Du es.

Ich bin verdammt gut in...

Nichtstun.. Koche auch nicht schlecht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dokumentationen, Hystorisches und das Essen, ich bin nicht wählerisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, Trinken, Arroganz Selbstverherrlichung

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich nicht. Finde es selbst heraus, aber dann ist es ja kein Geheimnis mehr. Aber Pssst !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn dich mein Handicap nicht stört, wenn du genauso wie ich einen ruhigen Abend suchst und vor allem wenn Du es ehrlich meinst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 101kg)

Alle Fotos von anderstrasse50 in St. Stefan

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in St. Stefan (9431): Frauen im Alter von 64 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für anderstrasse50

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für anderstrasse50

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;