Sie sucht ihn: Anjasylvana, 38 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45403): Ich treffe mich gerne mit Freunden gehe ab und an auch manchmal abends Tanzen ...Tanzen ist sowieso ein großes Hobby vom mir

Selfie Frau: Anjasylvana (38 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Anjasylvana (1 Foto)
38, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein lustiger manchmal auch verrückter Mensch aber ich weis auch worauf es im leben ankommt

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe mich gerne mit Freunden gehe ab und an auch manchmal abends Tanzen ...Tanzen ist sowieso ein großes Hobby vom mir

Ich bin verdammt gut in...

Kochen :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit ungepflegtheit und das typische Mann gehabe ich kann alles ich weis alles

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin Mutter
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
selbständig und Integrationshelferin
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm)

Alle Fotos von Anjasylvana in Mülheim an der Ruhr (1)

Selfie Nr.1: Anjasylvana (38 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Mülheim an der Ruhr (45481): Männer im Alter von 29 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Anjasylvana

Geschenk für Frauen, Anjasylvana: Cocktail 'Bloody Marry' in Mülheim an der Ruhr Geschenk für Frauen, Anjasylvana: Cocktail 'Bloody Marry' in Mülheim an der Ruhr Geschenk für Frauen, Anjasylvana: Cocktail 'Bloody Marry' in Mülheim an der Ruhr

Liebestest / Treuetest für Anjasylvana

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;