Sie sucht ihn: BlackPearl, 31 Jahre - Single in Bonn (53175): Filme: Ich schaue für mein Leben gern Horror Filme aber auch Komödien finde ich klasse. Musik: Metall, Rock und Pop also all das was sich gut anhört. Will mich da nicht so festlegen. Bücher: Ich lese hauptsächlich Krimis und Thrillers. Mein Lieblingsbuch aber ist "Der Kruzifix Killer" Essen: Lasa

Selfie Frau: BlackPearl (31 Jahre), Single in Bonn, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
BlackPearl (1 Foto)
31, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Freunde treffen, ausgehen und natürlich arbeiten =D

Ich bin verdammt gut in...

...kochen und probiere auch gerne viel aus. Lasse mich immer neu inspirieren. Meine Leidenschaft zu Kunst ist in meinen Zeichnungen geprägt, was ich ebenfalls gerne mache und werde auch hier bei immer besser.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Ich schaue für mein Leben gern Horror Filme aber auch Komödien finde ich klasse. Musik: Metall, Rock und Pop also all das was sich gut anhört. Will mich da nicht so festlegen. Bücher: Ich lese hauptsächlich Krimis und Thrillers. Mein Lieblingsbuch aber ist "Der Kruzifix Killer" Essen: Lasagne ist mein Lieblingsessen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit dummen Sprüchen und Macho Verhalten, kommst man bei mir nicht weiter...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du Lust hast mich näher kennen zu lernen ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm)

Alle Fotos von BlackPearl in Bonn (1)

Selfie Nr.1: BlackPearl (31 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bonn (53): Männer im Alter von 21 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für BlackPearl

Geschenk für Frauen, BlackPearl: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Bonn

Liebestest / Treuetest für BlackPearl

132 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   30
Sex   18
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   30
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;