Er sucht sie: caroswolf, 45 Jahre - Single in Wien (1050): ... du einen Mann kennenlernen willst, der weiß, wer er ist und was er will, dem Gemeinsamkeit wichtiger ist als Egoismus, der Konflikte durch Gespräche und Kompromisse lösen kann, der dich nicht besitzen will, der dich niemals anlügen wird und der bedingungslos zu seinem Wort steht.

Selfie Mann: caroswolf (45 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
caroswolf (1 Foto)
45, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ehrlich, zuverlässig, strebsam, tolerant, selbstbewußt, kinderlieb, versöhnlich.

Was ich im Leben so mache...

Geschichten erleben, Geschichten anhören, Geschichten sammeln, Geschichten erzählen. Was am Ende zählt, sind die Erinnerungen!

Ich bin verdammt gut in...

Sprachen, Tanzen, Häkeln

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Klassische Musik, Tanzmusik (Gesellschaftstanz, nicht Disco!), vegetarisches Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eifersucht, Egoismus, Hartherzigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich schau mir manchmal die Schlümpfe auf YouTube an :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du einen Mann kennenlernen willst, der weiß, wer er ist und was er will, dem Gemeinsamkeit wichtiger ist als Egoismus, der Konflikte durch Gespräche und Kompromisse lösen kann, der dich nicht besitzen will, der dich niemals anlügen wird und der bedingungslos zu seinem Wort steht.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Unternehmer
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 85kg)

Alle Fotos von caroswolf in Wien (1)

Selfie Nr.1: caroswolf (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1050): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für caroswolf

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für caroswolf

303 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   64
Sex   46
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   79
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;