Er sucht sie: domi1986, 37 Jahre - Single in Reinach AG (5734): ich sueche uf dem wäg e liebevolli und ehrlichi frau die humor het und e ernschti beziehig suecht! sie set uf beidne bei stoh und unternämigs luschtig sie! ehrlichkeit und treui isch mir sehr wechtig!ich bin en aständige junge singles maa! ich bin liebevoll, hilfsbeit, und halte vill a gueti wert! m

Selfie Mann: domi1986 (37 Jahre), Single in Reinach AG, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
domi1986 (1 Foto)
37, Reinach AG (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich sueche uf dem wäg e liebevolli und ehrlichi frau die humor het und e ernschti beziehig suecht! sie set uf beidne bei stoh und unternämigs luschtig sie! ehrlichkeit und treui isch mir sehr wechtig!ich bin en aständige junge singles maa! ich bin liebevoll, hilfsbeit, und halte vill a gueti wert! me seit mir au chönt ab und hert sie aber immer mitemene weiche chern! bin i mine freizit gern i de natur, im kino und mache gern sport! han aber uf en schöne rhuige obig zu zweit au nüt degäge! choche und ässe isch öppis tolls und ich gnüsses unheimlich! fals meh über mich wotsch wüsse chasch mir gern schriebe ich freu mich!!

Was ich im Leben so mache...

bin ein leidenschaftlicher boarder! bin gerne in bergen am wandern oder bergsteigen

Ich bin verdammt gut in...

ich bin hanwerklich geschickt! freunde sagen mir ich kann gut kochen! und ich bin gut im zu hören!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

kann nichts mit materialistischen mänschen anfangen

Ein Geheimnis von mir für euch...

frog mich doch eifach ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dich mein profil anspricht
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
schreiner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (176cm)

Alle Fotos von domi1986 in Reinach AG (1)

Selfie Nr.1: domi1986 (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Reinach AG (5734): Frauen im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für domi1986

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für domi1986

141 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   28
Sex   22
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   33
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;