Er sucht sie: Franky1964, 59 Jahre - Single in Fulda (36037): einsamer, liebevoller, hilfsbereiter, netter Mann, mit mir kann man Spaß haben und Romantik soll auch nicht auf der Strecke bleiben

Selfie Mann: Franky1964 (59 Jahre), Single in Fulda, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Franky1964 (1 Foto)
59, Fulda (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

einsamer, liebevoller, hilfsbereiter, netter Mann, mit mir kann man Spaß haben und Romantik soll auch nicht auf der Strecke bleiben

Was ich im Leben so mache...

Baue Möbel ab und wieder auf helfe meinem guten Kumpel in der Metzgerei und langweile mich am Abend in meinem kleinen Häuschen

Ich bin verdammt gut in...

Putzen,Kochen, Verwöhnen und gute Laune verbreiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilm hab ich nicht, höre alles, Rock, Pop und Schlager, höre aber auch sehr gern AC/DC

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Respektlosigkeit, Unehrlichkeit,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab ich eins?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen netten Kerl wie mich wirklich kennen lernen möchtest und vielleicht eine Partnerschaft anstrebst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Franky1964 in Fulda (1)

Selfie Nr.1: Franky1964 (59 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fulda (36037): Frauen im Alter von 36 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Franky1964

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Franky1964

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;