Sie sucht sie & ihn: Frau_Tulpe, 56 Jahre - Single in Berlin (10115): Akzeptanz für meine Kinder, wenn du selbst auch welche hast wirds noch lustiger. Das ist für mich wirklich das Wichtigste. Humor solltest du haben, mit beiden Beinen im Leben stehend. Alles in allem solltest du ein gemütlicher & häuslicher Mensch sein.

Selfie Frau: Frau_Tulpe (56 Jahre), Single in Berlin, sie sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Frau_Tulpe (3 Fotos)
56, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

43 Jahre alt, Mutter zweier Kinder, seit zwei Jahren geschieden, jung geblieben, guckt sich hier ein bisschen um, vllt. trifft man ja hier den richtigen Traumprinzen? ;-) (Aber gibts den überhaupt??)

Was ich im Leben so mache...

Die Familie, arbeiten, die Zeit genießen, in unserer schönen Stadt die Lebenszeit verbringen, im Sommer schwimmen, wir haben einen kleinen Schreibergarten der braucht auch Zeit

Ich bin verdammt gut in...

Dir eine Stadtführung durch Berlin geben :-) Kochen - und essen ;-) Und noch ein paar mehr Sachen, glabue ich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich hab ein Faible für französische Film, ansonsten alles was man halt so im TV finden kann. Gerne auch einfach nur Radio (morgens, zum Aufwachen)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Akzeptanz für meine Kinder, wenn du selbst auch welche hast wirds noch lustiger. Das ist für mich wirklich das Wichtigste. Humor solltest du haben, mit beiden Beinen im Leben stehend. Alles in allem solltest du ein gemütlicher & häuslicher Mensch sein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wowi ist gar nicht schwul ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 68kg)

Alle Fotos von Frau_Tulpe in Berlin (3)

Selfie Nr.1: Frau_Tulpe (56 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Frau_Tulpe (56 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Frau_Tulpe (56 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen & Männer im Alter von 41 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Frau_Tulpe

Geschenk für Frauen, Frau_Tulpe: Strauß rote Rosen in Berlin Geschenk für Frauen, Frau_Tulpe: Strauß rote Rosen in Berlin

Liebestest / Treuetest für Frau_Tulpe

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;