Er sucht sie: freddie91, 59 Jahre - Single in Widen (8967): Ich habe eine echte Sch......zeit hinter mir, über die ich nicht reden möchte. Nur so viel: Krankheit, die jetzt nach 15 Operationen und fast 3 Jahre meines Lebens kosteten und mit so einem Hintergrund kommt man in der Schweiz ganz schnell von ganz oben nach noch weiter unten.

Selfie Mann: freddie91 (59 Jahre), Single in Widen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
freddie91 (0 Fotos)
59, Widen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich habe eine echte Sch......zeit hinter mir, über die ich nicht reden möchte. Nur so viel: Krankheit, die jetzt nach 15 Operationen und fast 3 Jahre meines Lebens kosteten und mit so einem Hintergrund kommt man in der Schweiz ganz schnell von ganz oben nach noch weiter unten.

Was ich im Leben so mache...

Rock- und Bluesmusik und alles was gut klingt, wie auch irish etc. Ich spiele selber fast mein ganzes Leben Gitarre, dazu liebe ich Raubtiere

Ich bin verdammt gut in...

Musik machen und ....... findet es raus, den Selbstlob ist nicht mein Ding

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

The Bank Job, Queen, lesen ist eher weniger mein Ding, wenn ich nicht wieder mal im Spital liege.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

nur meckern, kritisieren. Vor lauter Motzerei am schönen vorbeipfeiffen und es nicht mal realisieren.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe eine paar Kilos zu viel auf der Waage, seit ich aus dem Spital raus bin.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du Lust hast und jemanden neuen kennen lernen möchtest, der dir auch ein Lied live spielt.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Maschinenbau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (188cm / 95kg)

Alle Fotos von freddie91 in Widen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Widen (8967): Frauen im Alter von 39 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Geschieden, Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für freddie91

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für freddie91

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;