Er sucht sie: Goetterfunke, 65 Jahre - Single in Bonn (53111): Nur gucken kost nix... bringt aber auch nix... und... Sammlerinnen möchte ich nicht kennen lernen. Undvor allem keine weiblichen Männersuchmaschinen, die ihr Glück im Suchen, nicht aber im Finden eines Einzigen haben!

Selfie Mann: Goetterfunke (65 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Goetterfunke (0 Fotos)
65, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Nur gucken kost nix... bringt aber auch nix... und... Sammlerinnen möchte ich nicht kennen lernen. Undvor allem keine weiblichen Männersuchmaschinen, die ihr Glück im Suchen, nicht aber im Finden eines Einzigen haben!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (174cm / 85kg)

Alle Fotos von Goetterfunke in Bonn

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bonn (53111): Frauen im Alter von 40 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Goetterfunke

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Goetterfunke

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;