Er sucht sie: patrick_1984, 40 Jahre - Single in Wien (1010): Ich schaue gern fern, gehe sehr gern in die sauna Dampfbad oder einfach nur in die badewanne, arbeite auch echt gern

Selfie Mann: patrick_1984 (40 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
patrick_1984 (2 Fotos)
40, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lieb, nett, humorvoll, zärtlich, tolerant, gutaussehend

Was ich im Leben so mache...

Ich schaue gern fern, gehe sehr gern in die sauna Dampfbad oder einfach nur in die badewanne, arbeite auch echt gern

Ich bin verdammt gut in...

Meiner arbeit, verstehe im Haushalt meine hände einzusetzen und anderes musst schon Du rausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingsfilme hab ich sooooo viele, essen schokopala

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Strenger körper geruch

Ein Geheimnis von mir für euch...

meine partnerin darf nicht wissen das ich hir angemeldet bin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du genau so wie ich das prickelnde Abenteuer suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
kellner
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (180cm / 74kg)

Alle Fotos von patrick_1984 in Wien (2)

Selfie Nr.1: patrick_1984 (40 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: patrick_1984 (40 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für patrick_1984

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für patrick_1984

100 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   20
Sex   17
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   30
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;