Sie sucht ihn: rosenblatt, 64 Jahre - Single in Bad Erlach (2822): Ich bin ein treuer und loyaler Mensch und bin vielseitig interessiert und für alles Neue zu begeistern.Wenn ich mich einmal für wen oder was entschieden habe, bleibe ich dabei. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der gerne einen lieben Partner hätte, der mit mir Pferde stehlen würde. Wenn du auch

Selfie Frau: rosenblatt (64 Jahre), Single in Bad Erlach, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
rosenblatt (1 Foto)
64, Bad Erlach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein treuer und loyaler Mensch und bin vielseitig interessiert und für alles Neue zu begeistern.Wenn ich mich einmal für wen oder was entschieden habe, bleibe ich dabei. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der gerne einen lieben Partner hätte, der mit mir Pferde stehlen würde. Wenn du auch noch vielseitig interessiert und lieb und freundlich bist, dann bist du der Richtige. Ich reise, handarbeite, koche gerne, töpfere, male auf Seide, mache Fitness usw. gerne und liebe die Natur und Tiere.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin in BU-Pension und war im Aussenministerium beschäftigt und arbeitete an diversen Botschaften und Generalkonsulaten.

Ich bin verdammt gut in...

Eigenlob stinkt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gute Filme und Dokumentationen, alles Lehrreiche wenn es gute Musik ist, bin ich immer dafür zu begeistern liebe über alles Bücher, mich interessieren die verschiedensten Genren österr. und intern. Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Untreue, politsche Meinung rechts tendierend, Gewalt

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann wär es kein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine feste oder offene, aber treue, Beziehung anstrebst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Pensionistin
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 95kg)

Alle Fotos von rosenblatt in Bad Erlach (1)

Selfie Nr.1: rosenblatt (64 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Fischau-Brunn (2700): Männer im Alter von 50 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für rosenblatt

Geschenk für Frauen, rosenblatt: Strauß rote Rosen in Bad Erlach

Liebestest / Treuetest für rosenblatt

229 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   46
Sex   32
Moral & Gewissen   39
Gott & die Welt   62
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;