Er sucht sie: Sieke111, 71 Jahre - Single in Berlin (13629): Ich arbeite gerne in der Schule mit den Jugendlichen zusammen und bin sportlich aktiv. Ausserdem bin ich viel unterwegs, sei es zu Hockeyspielen oder ans Internet. Ich bin keineswegs ein Stubenhocker.

Selfie Mann: Sieke111 (71 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Sieke111 (0 Fotos)
71, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde mich als korrekt und charakterfest beschreiben. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir keine Fremdwörter.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite gerne in der Schule mit den Jugendlichen zusammen und bin sportlich aktiv. Ausserdem bin ich viel unterwegs, sei es zu Hockeyspielen oder ans Internet. Ich bin keineswegs ein Stubenhocker.

Ich bin verdammt gut in...

der Archivierung von sportlichen Ereignissen, seien es Olympische Spiele, Fussball - Events und ähnliches.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pretty Woman, ET, Musik: Andrea Berg Lieder und Lieder von Helene Fischer Sportbücher Kartoffelpuffer

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Jeans und jegliche Art von Socken sind absolutes NO - GO.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es selbst heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es wirklich ernst meinst und wirklich alles über mich gelesen hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Erzieher
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, schlanke Figur (189cm / 76kg)

Alle Fotos von Sieke111 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Sieke111

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sieke111

161 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   35
Sex   26
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   42
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;