Er sucht sie: Versaut, 61 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45468): Selbst beschreiben? Oh, mal sehen. Dann sage ich einfach mal was meine Freunde so sagen. Viel zu lieb, hilfsbereit, ehrlich, Kinder-und Tierlieb und was ich selbst sagen kann ist 100% treu.

Selfie Mann: Versaut (61 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Versaut (3 Fotos)
61, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbst beschreiben? Oh, mal sehen. Dann sage ich einfach mal was meine Freunde so sagen. Viel zu lieb, hilfsbereit, ehrlich, Kinder-und Tierlieb und was ich selbst sagen kann ist 100% treu.

Was ich im Leben so mache...

was gerade so anfällt. Meist meinen Freunden helfen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Orthopädiemechaniker a.D.
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 90kg)

Alle Fotos von Versaut in Mülheim an der Ruhr (3)

Selfie Nr.1: Versaut (61 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Versaut (61 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Versaut (61 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mülheim an der Ruhr (45468): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Versaut

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Versaut

35 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   12
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;