Er sucht sie: Adorro, 60 Jahre - Single in Gutach (Schwarzwaldbahn) (77793): du es ernst meinst! Eine Partnerschaft suchst und erst mal eine Freundschaft willst! ici dir gefalle und unbedingt kennenlernen wilslt, mich interessant findest oder um zu mehr wissen!

Selfie Mann: Adorro (60 Jahre), Single in Gutach (Schwarzwaldbahn), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Adorro (1 Foto)
60, Gutach (Schwarzwaldbahn) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein ganz einfacher Mann, sowei lieb, treu, ehrlich und verständnissvoll! Treue steht neben vertrauen und Harmonie an erster Stelle!

Was ich im Leben so mache...

Badminton spielen, lesen, was unternehmen, rätseln, Ferseh gucken, arbeiten gehen, northing walking und wanderen!

Ich bin verdammt gut in...

finds heraus..ist vieles!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibts einige!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

erfundene Geschichten, anlügen bis geht nicht mehr, sexuelles, doofe Sprüche, Zickerereien und eogistisches Getue!

Ein Geheimnis von mir für euch...

na ratet mal!?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst! Eine Partnerschaft suchst und erst mal eine Freundschaft willst! ici dir gefalle und unbedingt kennenlernen wilslt, mich interessant findest oder um zu mehr wissen!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Landschaftsgärtner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, normale Figur (175cm / 84kg)

Alle Fotos von Adorro in Gutach (Schwarzwaldbahn) (1)

Selfie Nr.1: Adorro (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gutach (77793): Frauen im Alter von 34 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Adorro

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Adorro

304 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   65
Sex   44
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   78
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;