Er sucht sie: Alex41, 54 Jahre - Single in Rahden (32369): Toll sich selbst beschreiben!!!! Alsoich höre öfter das ich ein ganz ansehnlicher Typ bin. Mit mir kann man oder frau Pferde stehlen aber auch ernsthaft diskutieren. Ich gehe super gerne aus, habe aber auch nichts gegen einen Abend auf dem Sofa. Ich mag essen gehen und flirten, wobei ich beso

Selfie Mann: Alex41 (54 Jahre), Single in Rahden, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Alex41 (0 Fotos)
54, Rahden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Toll sich selbst beschreiben!!!! Alsoich höre öfter das ich ein ganz ansehnlicher Typ bin. Mit mir kann man oder frau Pferde stehlen aber auch ernsthaft diskutieren. Ich gehe super gerne aus, habe aber auch nichts gegen einen Abend auf dem Sofa. Ich mag essen gehen und flirten, wobei ich besonders das kennen lernen spannend finde. Es muss ja nicht immer zum Äußersten kommen. Ich mag den Frühling und Sommer, wenn ich mit meinem kleinen Roadster wieder offen fahren kann. Ich bin manchmal wild und manchmal romantisch, manchmal verrückt und manchmal vernünftig. Bin wenig einzuschätzen aber grade das macht mich aus. Ich würde mich freuen eine Frau für ein Date zu finden und mit ihr auszugehen und wenn mehr draus wird schön und wenn nicht auch schön. Bis demnächst! Alex

Was ich im Leben so mache...

Roadster fahren, arbeiten, Kino gehen, essen gehen usw.

Ich bin verdammt gut in...

Diskutieren!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Farbe des Geldes, Drive Angry, 300, Gran Torino, Herr der Ringe.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dummheit, Ignoranz, Intolleranz!

Ein Geheimnis von mir für euch...

das verrate ich dir beim Date!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interesse an einen Date mit einem selbstbewußten, intelligenten humorvollem Mann hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Beruf:
Dipl Päd
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm / 82kg)

Alle Fotos von Alex41 in Rahden

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rahden (32369): Frauen im Alter von 24 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Alex41

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Alex41

143 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   29
Sex   21
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   43
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;