Sie sucht ihn: Ameisenbaerchen, 60 Jahre - Single in München (80331): Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Selfie Frau: Ameisenbaerchen (60 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Ameisenbaerchen (1 Foto)
60, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Stadt usw.
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (167cm / 70kg)

Alle Fotos von Ameisenbaerchen in München (1)

Selfie Nr.1: Ameisenbaerchen (60 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 45 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Ameisenbaerchen

Geschenk für Frauen, Ameisenbaerchen: Flasche Champagner (extra prickelnd) in München Geschenk für Frauen, Ameisenbaerchen: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Frauen, Ameisenbaerchen: Ein Glas 'Verite La Joie' in München Geschenk für Frauen, Ameisenbaerchen: Sonnenblume (frisch vom Feld) in München

Liebestest / Treuetest für Ameisenbaerchen

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

;