Er sucht sie: Americandream, 48 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60594): Mich selbst beschreiben? Ach Gottchen. Wie soll ich das jetzt anstellen... Nun, ich bin 192 cm gross und schaffe ganze 75 kg auf die Waage. Hab kurze blonde Haare und grassgrüne Augen. Bin ein bischen sportlich, ziemlich humorvoll, manchmal spontan, kann sehr romantisch und einfühlsam sein. Ich

Selfie Mann: Americandream (48 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Americandream (0 Fotos)
48, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mich selbst beschreiben? Ach Gottchen. Wie soll ich das jetzt anstellen... Nun, ich bin 192 cm gross und schaffe ganze 75 kg auf die Waage. Hab kurze blonde Haare und grassgrüne Augen. Bin ein bischen sportlich, ziemlich humorvoll, manchmal spontan, kann sehr romantisch und einfühlsam sein. Ich mag keine Griesskrämer, Menschen, die immer schlecht gelaunt sind und an allem was rumzunörgeln haben. Ich liebe es nicht, wenn man mich anlügt oder sogar betrügt. Hasse es, morgens füh aufzustehen oder wenn mir jemand Steine zwischen die Füsse legt, um mich zum stolpern zu kriegen. Klares Foulspiel. Ok, und wenn Du jetzt noch was im Detaille wissen willst, dann trau Dich ruhig und schreibe mir was nettes

Was ich im Leben so mache...

Freunde besuchen, lange ausgedehnte Spaziergänge, Reisen, kochen, ab und an ein bischen shoppen, ausgehen, TV und wie jeder vernünftige Mann Fussball kucken. Kann das für eine Partnerin auch gerne hinten anstellen und Deinen Hobbies folgen.

Ich bin verdammt gut in...

Na ja, in was ich richtig gut bin, musst Du schon selbst herausfinden. Aber ich kann glaub ich sehr gut auf Menschen eingehen, ein guter Zuhörer und immer versuchen hilfsbereit zu sein. Mit Kindern und mit Tieren richtig umzugehen, bin ich vielleicht auch net so schlecht. Zumal ich beides liebe.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin ja selbst ein ganz witziges Kerlchen. Deswegen mag ich an Filmen so ziemlich alles, was sich Comedy nennt. Hab aber auch nichts gegen eine romantische Schnulze einzuwenden. Musik höre ich am Liebsten Rock, Pop, Schlager und Country

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man eitel, hochnässig, eingebildet und arrogant ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Na, das werde ich doch hier net öffentlich preisgeben:-) Aber man könnte e ja auch leichter machen. Ich bin hier kein Premium Mitglied. Darum kann ich Dir hier net antworten. Verrate mir Deine Adresse (nur bischen umschreiben/auseinander ziehen und at-Zeichen weglassen) und vielleicht verrate ich es Dir ja dann.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du treu, ehrlich, liebevoll, humorvoll, romantisch, einfühlsam, manchmal auch ganz spontan und vor allem Single bist mit der Absicht, eine tolle, ernstgemeine, glückliche und vor allem langfristige Beziehung einzugehen. Bitte nur dann schreiben wenn Du über die paar kleinen Kriterien verfügst. Denn ich suche hier keinen ONS, Affaire oder nur ein Abenteuer. Nein, ich möchte eine feste Beziehung finden
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Americandream in Frankfurt am Main

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60594): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Americandream

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Americandream

101 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   22
Sex   12
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   28
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;