Er sucht sie: Andelsmrti, 38 Jahre - Single in Burgkirchen an der Alz (84508): ich feier gerne , höre sehr viel Musik und schau mir auch gerne mal einen Film an ... zum einschlafen lese ich dann ein Buch oder lausche einem Hörspiel =)

Selfie Mann: Andelsmrti (38 Jahre), Single in Burgkirchen an der Alz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Andelsmrti (1 Foto)
38, Burgkirchen an der Alz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin lebensfroh , ehrlich , treu, loyal und hilsbereit

Was ich im Leben so mache...

ich feier gerne , höre sehr viel Musik und schau mir auch gerne mal einen Film an ... zum einschlafen lese ich dann ein Buch oder lausche einem Hörspiel =)

Ich bin verdammt gut in...

hmmm

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

10 Dinge die ich an dir hasse Rock Verblendung Wiener Schnitzel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zicke

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin nicht wirklich so böse wie ich aussehe ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse an mir hast , ich suche natürlich eine Partnerin fürs Leben ... aber auch eine nette Unterhaltung ist erwünscht
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (187cm / 120kg)

Alle Fotos von Andelsmrti in Burgkirchen an der Alz (1)

Selfie Nr.1: Andelsmrti (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 20 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Andelsmrti

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andelsmrti

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;