Er sucht sie: Andy10ne, 39 Jahre - Single in München (80331): bin lebenslustig, lache sehr gerne, mache sehr gerne Partyreisen so sponntan Events, aber auch in meiner Stadt.... Doch irgendwe gibt es hier nicht das was ich Suche.... Müsst mich anschreiben, so viel kann ich nicht schreiben!!! Also nicht so Schüchtern

Selfie Mann: Andy10ne (39 Jahre), Single in München, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Andy10ne (5 Fotos)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin lebenslustig, lache sehr gerne, mache sehr gerne Partyreisen so sponntan Events, aber auch in meiner Stadt.... Doch irgendwe gibt es hier nicht das was ich Suche.... Müsst mich anschreiben, so viel kann ich nicht schreiben!!! Also nicht so Schüchtern

Was ich im Leben so mache...

In der Woche arbeiten gehen, 2mal die Woche Fußballtraining und Fitness!!! Wochenende meist Party oder ruhige Abende wie Kino, was kochen, in die City....usw! Und Sontag dann meist immer Punktspiel... Denn Rest findet mal lieber selber raus

Ich bin verdammt gut in...

Früh aufstehen, pünktlichkeit, ab und an nen Witz reißen ebend Stimmung verbreiten....Gute Laune ist das a und o!!!!!!!! Will aber nicht so viel erzählen........

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hardstyle/core/trance Deutscher Hip-Hop Rap ab und an Charts

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

dummgeschwätze

Ein Geheimnis von mir für euch...

schüchtern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich mein Profil interessant findest, und du solltest es schon ernst meinen.....! Bitte keine Lügen!!!! davon hat Deutschland schon genug.....
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Maler und lackierer
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, athletische Figur (184cm / 76kg)

Alle Fotos von Andy10ne in München (5)

Selfie Nr.1: Andy10ne (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Andy10ne (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Andy10ne (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Andy10ne (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Andy10ne (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Andy10ne

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andy10ne

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;