Er sucht sie: Ayleon, 51 Jahre - Single in Flensburg (24937): Alles was Spaß macht,aber manche Tage können mir trotzdem gestohlen bleiben. Aber es giebt Solo viele Sachen , die zu zweit richtig viel Spaß machen. Besonders wenn man gleiche Interessen hat,oder?

Selfie Mann: Ayleon (51 Jahre), Single in Flensburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Ayleon (0 Fotos)
51, Flensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll,ehrlich,witzig...:-) Hahaha, wer glaubt das denn gleich!!!! Echt,finde es heraus !lass uns erst kennenlernen...

Was ich im Leben so mache...

Alles was Spaß macht,aber manche Tage können mir trotzdem gestohlen bleiben. Aber es giebt Solo viele Sachen , die zu zweit richtig viel Spaß machen. Besonders wenn man gleiche Interessen hat,oder?

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören ,vertrauen geben,verwöhnen...???? Aaaach,einfach In vielen Sachen ,finde ich auf jedenfall.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik,geht fast in jede Richtung bei mir. Filme:komedy,Reality,Thriller und Action. Bücher:Fachliteratur,Wissenschaftsstudien,einige Romane. Essen:alles was schmeckt,offen für neues...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen,Besitzergreifung ,Unzuverlässigkeit ...hmmmm Möchte ja auch nicht zu viel begrenzen hier...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gibt euch nicht zu schnell an jemanden , Enttäuschungsfaktor zu hoch... Erst Respekt ernten dann verlieben. So ist es unvergänglich :-)echt...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen Freund suchst,mich interessant findest oder einfach einen Zuhörer brauchst. Suche einfach Interessante Freundschaften ,was sich daraus entwickelt ist Schicksal ...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 79kg)

Alle Fotos von Ayleon in Flensburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Flensburg (24937): Frauen im Alter von 21 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Ayleon

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ayleon

85 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   16
Sex   21
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   17
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;