Er sucht sie: Babalu, 79 Jahre - Single in Rhauderfehn (26817): Bin ein Romantischer Spontaner Wassermann und suche eine sehr dev frau für eine feste Beziehung

Selfie Mann: Babalu (79 Jahre), Single in Rhauderfehn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Babalu (1 Foto)
79, Rhauderfehn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein Romantischer Spontaner Wassermann und suche eine sehr dev frau für eine feste Beziehung

Was ich im Leben so mache...

Gehe meine Hobbys nach Angeln etwas Sport mit der Cam in der Natur auf die jagt gehen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Suche keine Domina lügen untreue und versprechen und nicht halten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es ehrlich meinst und nicht nur mit meinen gefühlen spielen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Babalu in Rhauderfehn (1)

Selfie Nr.1: Babalu (79 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rhauderfehn (): Frauen im Alter von 54 - 79 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Babalu

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Babalu

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;