Sie sucht ihn: Babe_92, 31 Jahre - Single in Bad Neuenahr-Ahrweiler (53474): Ich bin eine offene, liebevolle Person, die auf der suche nach was Neuem ist. Suche jemand der mir mein Lachen wieder gibt, meine Augen zum leuchten bringt und mir zeigt das es doch noch positive Dinge im Leben gibt. Ehrlichkeit, Treue und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Selfie Frau: Babe_92 (31 Jahre), Single in Bad Neuenahr-Ahrweiler, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Babe_92 (1 Foto)
31, Bad Neuenahr-Ahrweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine offene, liebevolle Person, die auf der suche nach was Neuem ist. Suche jemand der mir mein Lachen wieder gibt, meine Augen zum leuchten bringt und mir zeigt das es doch noch positive Dinge im Leben gibt. Ehrlichkeit, Treue und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Auszubildende im Verkauf. In ein paar Monaten bin ich fertig & dann mal sehen was die Zukunft für mich bereit hält.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsautorin: Jeaniene Frost Musik: alles was sich gut an hört :) Essen: Lasagne, Krustenbraten mit Knödeln & Rotkohl und ein paar mehr :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegtheit, Untreue, Gewalt, Unzuverlässigkeit ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir Treue, Offenheit, Ehrlichkeit & Humor in einer Beziehung ebenso wichtig sind, wie mir. Wir sollten schöne Momente zusammen verbringen können, denn langeweile in einer Beziehung mag ich nicht
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Azubi
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (169cm / 53kg)

Alle Fotos von Babe_92 in Bad Neuenahr-Ahrweiler (1)

Selfie Nr.1: Babe_92 (31 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Neuenahr-Ahrweiler (53474): Männer im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Babe_92

Geschenk für Frauen, Babe_92: Kuscheliger Teddy Bär in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Liebestest / Treuetest für Babe_92

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;