Er sucht sie: Bane241, 31 Jahre - Single in Kiel (24109): Ich bin ein sportlicher und sehr lustiger typ mit dem man viel spaß haben kann, aber ich bin gegen langweiler denn langweile is bei mir nich drin ;)

Selfie Mann: Bane241 (31 Jahre), Single in Kiel, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bane241 (1 Foto)
31, Kiel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sportlicher und sehr lustiger typ mit dem man viel spaß haben kann, aber ich bin gegen langweiler denn langweile is bei mir nich drin ;)

Was ich im Leben so mache...

Ich nehme Rap musik auf und stelle HIP HOP Beats zusammen. Und ich gehe gerne ins Fittnestudio, Fußball, Tischtennis und Kampfsport :D

Ich bin verdammt gut in...

Tischtennis und sämtliche andreren sportarten ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dark Knight 1+2,Doom,Saw 1-6 und halt alles was mit Action zu tun hat ;) Essen tu ich am liebsten gesundes und kein Dosenfutter :D

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du ein langweiler bist!!! :P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir mein Profil gefällt und mich vielleicht mal kennenlernen willst ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Realschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (181cm / 72kg)

Alle Fotos von Bane241 in Kiel (1)

Selfie Nr.1: Bane241 (31 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kiel (24109): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bane241

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bane241

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;