Sie sucht sie & ihn: Belatrix, 35 Jahre - Single in Berlin (10117): Ich steh total auf SEEED und alles was so in die Richtung geht....und Essen?Alles was vegetarisch bzw. vegan ist und hey ich lebe noch....mein Lieblingsfilm ist und bleibt Lord of War aber auch die Bat-Man-Reihe gehört zu meinen Favoriten.

Selfie Frau: Belatrix (35 Jahre), Single in Berlin, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Belatrix (1 Foto)
35, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schreibt mich einfach an und vielleicht erzähl ich euch was über mich :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich steh total auf SEEED und alles was so in die Richtung geht....und Essen?Alles was vegetarisch bzw. vegan ist und hey ich lebe noch....mein Lieblingsfilm ist und bleibt Lord of War aber auch die Bat-Man-Reihe gehört zu meinen Favoriten.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, 159cm

Alle Fotos von Belatrix in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Belatrix (35 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen & Männer im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Belatrix

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Belatrix

38 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   9
Sex   6
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;