Sie sucht ihn: Bevely2, 40 Jahre - Single in Sülfeld (23867): Ich bin eine sehr positive und freundliche Person. Ich habe immer ein Lächeln auf meinem Gesicht und betrachte mich gleichzeitig als Spaß, zärtlich und sexy. Ich möchte einen Mann treffen, der einen guten Sinn für Humor hat. Er ist auch empfindlich und sehr anhänglich.

Selfie Frau: Bevely2 (40 Jahre), Single in Sülfeld, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bevely2 (1 Foto)
40, Sülfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sehr positive und freundliche Person. Ich habe immer ein Lächeln auf meinem Gesicht und betrachte mich gleichzeitig als Spaß, zärtlich und sexy. Ich möchte einen Mann treffen, der einen guten Sinn für Humor hat. Er ist auch empfindlich und sehr anhänglich.

Was ich im Leben so mache...

Ich mag es, sehr viel zu lesen, Metaphysik-Romane besonders am Dienstag TOM Clacy Ich liebe es zu kochen, Squash zu spielen und Basketball und Talkshows wie OPrah Winfrey Talkshow im Harpo Studio zu sehen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Krankenpflege
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (145cm / 104kg)

Alle Fotos von Bevely2 in Sülfeld (1)

Selfie Nr.1: Bevely2 (40 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Sülfeld (23867): Männer im Alter von 47 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bevely2

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bevely2

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;