Er sucht sie: Bigben, 34 Jahre - Single in Eichenbühl (63928): Mit einer rießen Menge Humor gesegnet, darf auch gern mal schwarzer oder selbst ironisch sein. Unternehmungslustig und weltoffen. Ich rede gerne bei einer Tasse Kaffee, kann aber auch eine Quadtour durch die Wüste sein. Ich wünsche mir eine Person mit der ich neues erleben kann und die mir auch das

Selfie Mann: Bigben (34 Jahre), Single in Eichenbühl, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Bigben (3 Fotos)
34, Eichenbühl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mit einer rießen Menge Humor gesegnet, darf auch gern mal schwarzer oder selbst ironisch sein. Unternehmungslustig und weltoffen. Ich rede gerne bei einer Tasse Kaffee, kann aber auch eine Quadtour durch die Wüste sein. Ich wünsche mir eine Person mit der ich neues erleben kann und die mir auch das Gefühl von Zuhause an fernen Orten gibt.

Was ich im Leben so mache...

Tauchen, Kraft und Kampfsport, Bogenschießen, Filme und Serienjunkie :D

Ich bin verdammt gut in...

Menschen lesen und Freunde zum lachen bringen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Gesetz der Rache, Das A-Team Buch: Black Out Musik: SDP Essen: Neugierig auf fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein Leben führen möchtest, in dem fast nichts unmöglich ist und dich die Neugier gepackt hat
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Projektleiter in einer Innenausbaufirma für Sonderanfertigungen
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm)

Alle Fotos von Bigben in Eichenbühl (3)

Selfie Nr.1: Bigben (34 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Bigben (34 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Bigben (34 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eichenbühl (63928): Frauen im Alter von 19 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bigben

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bigben

20 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   4
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;