Er sucht sie: Bigguy28AtGmxDe, 53 Jahre - Single in Bremen (28195): Bodenständig, ruhig, zurückhaltend, mit breiten Schultern, stattlicher Figur und großen aber sensiblen Händen.

Selfie Mann: Bigguy28AtGmxDe (53 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bigguy28AtGmxDe (1 Foto)
53, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bodenständig, ruhig, zurückhaltend, mit breiten Schultern, stattlicher Figur und großen aber sensiblen Händen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du in der Region Bremen wohnst und Interesse an einem diskreten und sinnlichen Liebesverhältnis hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 91kg)

Alle Fotos von Bigguy28AtGmxDe in Bremen (1)

Selfie Nr.1: Bigguy28AtGmxDe (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 20 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Bigguy28AtGmxDe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bigguy28AtGmxDe

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;