Sie sucht sie: Blacklady2909, 37 Jahre - Single in Wasserburg am Inn (83512): oh da gibt es viele Filme nur Grusel is jetzt ned so meins. Musik eigentlich quer beet nur Hip Hop und Metal is etz ned so meins

Selfie Frau: Blacklady2909 (37 Jahre), Single in Wasserburg am Inn, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Blacklady2909 (1 Foto)
37, Wasserburg am Inn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin eine verrückte Mama die noch auf der suche nach dem fehlenden Puzzleteil ist .

Was ich im Leben so mache...

ich bin vollzeit mama und teilzeit Einzelhandelskauffrau Habe Haus und Garten in dem es immer etwas zu tun ist.. ;)

Ich bin verdammt gut in...

weh wehchen heilen :) :P ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

oh da gibt es viele Filme nur Grusel is jetzt ned so meins. Musik eigentlich quer beet nur Hip Hop und Metal is etz ned so meins

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Gezicke und Doofe Anmachen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich stehe auf Mann und Frau

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf eine flippige Frau mir besonderen vorlieben stehst;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Einzelhandelskauffrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, Verrate ich nicht!e Figur (180cm)

Alle Fotos von Blacklady2909 in Wasserburg am Inn (1)

Selfie Nr.1: Blacklady2909 (37 Jahre, Frau), schwarze Haare, grünbraune Augen, Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Wasserburg am Inn (83512): Frauen im Alter von 24 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Blacklady2909

Geschenk für Frauen, Blacklady2909: Strauß rote Rosen in Wasserburg am Inn

Liebestest / Treuetest für Blacklady2909

38 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   3
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   11
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;