Er sucht sie: Bochumer86, 38 Jahre - Single in Bochum (44803): Ich würde sagen dass ich ein liebevoller, ehrlicher, lebensfroher Mensch bin, der immer für einen Spaß zu haben ist. Ich bin gern unter Menschen aber habe auch nichts dagegen mal nichts zu machen. Auch kann man mir die Eigenschaften treu, ehrlich, hilfsbereit, charmant pro-aktiv und verrückt zuschre

Selfie Mann: Bochumer86 (38 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Bochumer86 (2 Fotos)
38, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde sagen dass ich ein liebevoller, ehrlicher, lebensfroher Mensch bin, der immer für einen Spaß zu haben ist. Ich bin gern unter Menschen aber habe auch nichts dagegen mal nichts zu machen. Auch kann man mir die Eigenschaften treu, ehrlich, hilfsbereit, charmant pro-aktiv und verrückt zuschreiben. Mit Sicherheit existieren noch die ein oder anderen weiteren Eigenschaften, aber die können nur entdeckt und nicht beschrieben werden... Wenn ich mir eine Frau backen könnte, dann würde sie liebevoll, mit viel Humor und Ehrlichkeit ausgerüstet sein. Ich denke das sind die Grundbestandteile einer tollen Beziehung. Ich bin mir nicht sicher ob dieser "Weg" hier der passendste ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Zwar verliert man(n) meist oder es gewinnen die Anderen aber 3.2.1. Risiko :) Eins muss ich vorweg sagen. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ich habe das Ziel, hier Menschen kennen zu lernen die von sich selbst behaupten nicht normal zu sein. Ein bisschen Verrücktheit hat immerhin noch nie geschadet. Wenn die folgenden Punkte genau auf dich passen, dann wag es ja nicht zu warten bis ich dich anschreibe! Jede Minute die ich ohne dich verbringen muss ist nur halb so schön... Wenn man Einsamkeit überhaupt messen kann.: - du liebst es zu lachen - du sagst lieber Wo statt Wann - du magst es zu Küssen und geküsst zu werden - du findest Katzen mindestens akzeptabel denn ich hab eine kleine süße... - du geht gern aus - du hast ein Ziel im Leben - du hast Lust in naher Zukunft ein Kaffee mit mir trinken zu gehen um sich besser kennen zu lernen Und wenn nicht alle Punkte treffen, schreib mir trotzdem :) Ich freu mich drauf! Lieben Gruß Steven

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als IT Berater in Bochum, gehe Abends gern aus oder lass auch einfach mal so die Füße baumeln. Das Ganze ist allein aber nicht wirklich toll. :)

Ich bin verdammt gut in...

tja... :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

So wirkliche Lieblings-filme gibt es von mir nicht. Ich mag eigentlich alles außer Horror und Thriller. Ich lache gern. Musik höre ich eigentlich alles querbeet, meist aber House. Ich lese viel Fantasy aber auch sonst eigentlich alles was interessant ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du so stark rauchst, dass deine Klamotten nach Aschenbecher riechen...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf der Suche nach einem Mann bist, der weder Macho noch Weichei, Freak noch Callboy oder Muttisöhnchen ist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
IT Consultant
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur

Alle Fotos von Bochumer86 in Bochum (2)

Selfie Nr.1: Bochumer86 (38 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Bochumer86 (38 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44803): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Bochumer86

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bochumer86

18 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   6
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;