Er sucht sie: Bphilister, 42 Jahre - Single in Berlin (10117): Wenn du eine nette Person bist und dich das Geschriebene nicht abschreckt. Wenn du die Rechenaufgaben ohne Taschenrechner beantworten konntest,... du jemanden suchst mit dem du die Ergebnisse diskutieren oder vergleichen möchtest. ,D ... du Smilies mit 30J. lächerlich findest und dies diskutie

Selfie Mann: Bphilister (42 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bphilister (1 Foto)
42, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist der Parvenu, der sein hoffnungsloses Mittelmaß hinter lautstarker Kunstbeflissenheit zu verbergen sucht; es ist der Bourgeois, der an allem nascht und doch nie lernt, was Geschmack ist, es ist der ganz und gar materialistische Gründerzeitdeutsche, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt, es ist auf einen einzigen Begriff gebracht der Typ des "Bildungsphilister", der die Zeit fest in der Hand hat.

Was ich im Leben so mache...

Arbeit, Sport, Fotografie und dafür beten, dass die Tage mehr Stunden haben ( jeden Tag ;) Matching-Fragen beantworten!

Ich bin verdammt gut in...

Sport Fotografie Heim/Handwerken essen und schlafen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tori Amos, Nightwish, usw. Der Ekel Jean-Paul Sartre Soll und Haben Gustav Freytag

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du Kettenraucherin bist, derin größtes Glück darin besteht, sich regelmäßig zu betrinken, Sport für dich ein Fremdwort ist und shopping zu deinen absoluten "Lieblingshobbys" zählt . Wenn du dich für gebildet hälst aber zB. die einfachen Rechenaufgaben (Matchig-Fragen) falsch (oder gar nicht) beantworten kannst. "Bildungsphilister". Nach kurzem Stöbern hatte ich schon zwei solcher Profile gefunden... kann natürlich auch sein, dass betreffende Personen jemanden intelligentes suchen um etwas auszugleichen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt scheinbar sehr viele Bildungphilister in der deutschen Politik. MfG KTzG

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine nette Person bist und dich das Geschriebene nicht abschreckt. Wenn du die Rechenaufgaben ohne Taschenrechner beantworten konntest,... du jemanden suchst mit dem du die Ergebnisse diskutieren oder vergleichen möchtest. ,D ... du Smilies mit 30J. lächerlich findest und dies diskutieren möchtest Wenn du dich für etwas begeistern kannst (du Hobbys hast) ... egal wofür, kann auch Briefmarken sammeln sein. Wenn du mit gelegendlicher Ironie/Sarkasmus (auch Zynismus) etwas anfangen kannst. Wenn du z.B. Sport treibst und weniger Äußerlichkeiten dein Antrieb sind, sonder eher die Freude am Sport bzw. die Neugier auf deine eigene Leistungsfähigkeit. Wenn du mit dieser Aussage etwas anfangen kannst. Gerne auch wenn du Kritik am Geschriebenen äußern möchtest. ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
hab ich
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
rote Haare & graublaue Augen, athletische Figur (181cm / 81kg)

Alle Fotos von Bphilister in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Bphilister (42 Jahre, Mann), rote Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10717): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
grünbraun, braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Bphilister

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bphilister

186 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   43
Sex   18
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   52
Allgemein   17

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;