Er sucht sie: Bramane, 35 Jahre - Single in Ebersberg (85560): Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der man erstmal Zeit verbringen kann. Ob Kino, Essen gehen, Feiern, Spaß haben... Geht klar und einfach nachfragen ob ich bock hab! Sexuell bin ich zwar zu haben, aber ich setz klare Grenzen, ob es jetzt nur dazu kommt oder ob ich bei der Frau zu einer Be

Selfie Mann: Bramane (35 Jahre), Single in Ebersberg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Bramane (3 Fotos)
35, Ebersberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es liegt an dir, wie ich mich dir gegenüber verhalte! Von mir kannst du alles haben, allerdings solltest du dir bewusst sein, dass sich durch mein Kennenlernen auch einiges bei dir ändern kann! Bin sehr rational und schwer sarkastisch, ab und zu viel zu ehrlich, bin hilfsbereit, liebevoll, humorvoll, stur, eigenwillig, treu, engagiert, intelligent und das genau dann, wen man nicht damit rechnet! Aber finde es raus! It's your turn! ^^

Was ich im Leben so mache...

alles notwendige um das Glück auf meine Seite zu ziehen!

Ich bin verdammt gut in...

abstrakter Denkweise. Nur so steht man schwierigen Momenten auch mit dem nötigen Humor gegenüber!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hauptsächlich Thriller und ergreifend spannende Sachen mit Denkanstoß!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Illusionen, Lügen, Spielchen, Unehrlichkeit, ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der man erstmal Zeit verbringen kann. Ob Kino, Essen gehen, Feiern, Spaß haben... Geht klar und einfach nachfragen ob ich bock hab! Sexuell bin ich zwar zu haben, aber ich setz klare Grenzen, ob es jetzt nur dazu kommt oder ob ich bei der Frau zu einer Beziehung tendiere! Ich selbst bin absolut ehrlich, was meine Wege angeht und seh nicht ein, warum ich mich in eine Beziehung flüchten muss, nur um sex zu haben... Die Auslastung kann ich mir in jeder Bar holen! Für ne Beziehung wär wichtig: Du selbst solltest dir sicher sein, was du willst! Hast du ne gewisse Ausstrahlung, ein gewisses Charisma, bist du redegewandt und bodenständig, erfahren und nicht hysterisch zickig! Dann könntest du die Richtige sein! Temperament ist erwünscht, kannst auch crazy sein, aber alles andere klären wir im Chat, bei nem Kaffe, whatever... Keine Illusionen, keine Versprechungen! Nur Du & Ich und evtl. ein Lachen das sich durchs Leben zieht! /sign

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dir sicher bist was du willst! Klären wird sich das im Gespräch!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
CAD-Konstrukteur
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (190cm / 78kg)

Alle Fotos von Bramane in Ebersberg (3)

Selfie Nr.1: Bramane (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Bramane (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Bramane (35 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ebersberg (85560): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Bramane

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bramane

13 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;