Sie sucht ihn: Caro52, 58 Jahre - Single in Wuppertal (42103): Da ich mir schon lange nichts mehr aus dem Nachtleben,Disco,Bars,Kneipen und um die Häuser ziehen mache suche ich auf keinen Fall einen Raucher und auch keinen Party-Typen!! Du solltest nicht rund um die Uhr vor Internet,Handy und Co sitzen und dich schon auch noch mit andereren Dingen und der Real

Selfie Frau: Caro52 (58 Jahre), Single in Wuppertal, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Caro52 (1 Foto)
58, Wuppertal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Natur, Lange Spaziergänge,gute Gespräche,Musik hören,Hörbücher,lesen,Reisen,Tanzen,Kino,Trödelmarkt,Kino,gemütliche Abende,Ausflüge,Österreich,Paris,Holland,Freunde treffen,gesunde Lebensweise,gesunde Ernährung,Sport,fotografieren,Sommer,Sonne,Zoo,Spieleabende,Fernsehen, Ich bin eher die ungeschminkte und natürliche sportliche Variante in Jeans und Turnschuh als die Schicki-Micki-Variante im Stöckelschuh. Ich mag es wenn die Menschen sich so natürlich wie möglich geben,ohne Getue und Gehabe und aufgedrehtem Verhalten! So natürlich wie möglich ist mir am liebsten!

Was ich im Leben so mache...

Das Beste!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schlager,Rock,80er/90er,Soul,Pop,Charts,Deutsch-Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Da ich mir schon lange nichts mehr aus dem Nachtleben,Disco,Bars,Kneipen und um die Häuser ziehen mache suche ich auf keinen Fall einen Raucher und auch keinen Party-Typen!! Du solltest nicht rund um die Uhr vor Internet,Handy und Co sitzen und dich schon auch noch mit andereren Dingen und der Realität zu beschäftigen wissen! Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und in meiner Nähe wohnen!Ein paar gemeinsame Interessen wären natürlich von Vorteil -Ich suche hier keine sexuellen Abenteuer!! Es soll aber auch nicht sofort in die Beziehung gehen! Erstmal vernünftig kennenlernen und schauen wohin die Reise geht. Vielleicht reicht es für eine Beziehung, vielleicht auch nur für eine Freundschaft.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Rentnerin
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & grüne Augen, schlanke Figur (167cm / 53kg)

Alle Fotos von Caro52 in Wuppertal (1)

Selfie Nr.1: Caro52 (58 Jahre, Frau), graue Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wuppertal (42103): Männer im Alter von 49 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Caro52

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Caro52

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;