Er sucht sie: Charly2013, 74 Jahre - Single in Berlin (12627): Zur Zeit angehender Frührentner.. mit sehr viel Ideen zb.ich mache mit dem Pc und seh rviel Software Musik.. Game im Internet..aber nur Aufbau Spiele..

Selfie Mann: Charly2013 (74 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Charly2013 (1 Foto)
74, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin der Mann für alle Fälle..uznd noch gut beieinander

Was ich im Leben so mache...

Zur Zeit angehender Frührentner.. mit sehr viel Ideen zb.ich mache mit dem Pc und seh rviel Software Musik.. Game im Internet..aber nur Aufbau Spiele..

Ich bin verdammt gut in...

Renovieren , Tischlern , Küchenbau..und einiges mehr

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Viele

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue , Falschheit , Zickig sein , oder mir laufend Vorhaltungen machen...ebenso solltest Du nicht Maulfaul sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das soll es auch bleiben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du mich interessan findest , und einen festen Partner suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Tischler
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, 175cm

Alle Fotos von Charly2013 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Charly2013 (74 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12627): Frauen im Alter von 51 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Charly2013

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Charly2013

76 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   21
Sex   9
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   19
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;