Er sucht sie: Charmand, 55 Jahre - Single in Burg (39288): Leider kann ich dir nicht Antworten,denn ich besitze keine Credits, Muss ich denn ein Bild haben,nein,denn es ist nicht Wichtig wie jemand von der Hülle aus ist,sondern was er Innerlich ist,der Kern ist das wichtigste an einem Menschen. Nun bin Ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen

Selfie Mann: Charmand (55 Jahre), Single in Burg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Charmand (1 Foto)
55, Burg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Leider kann ich dir nicht Antworten,denn ich besitze keine Credits, Muss ich denn ein Bild haben,nein,denn es ist nicht Wichtig wie jemand von der Hülle aus ist,sondern was er Innerlich ist,der Kern ist das wichtigste an einem Menschen. Nun bin Ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen wo ich mich frage "War das nun schon alles ?" Ich möchte nicht irgendwann Alt sein, und sagen, ja das war es nun. Den jeden Tag lebt man nur ein einziges Mal. Nach längerer Suche bin ich nun hier gelandet,und möchte sehr gerne ein aufgeschlossendes,sinnliches, fantasievolles, leidenschaftliches, zärtliches, romantisches, humorvolles weiblichen Wesen finden wollen,wo ich wieder ein Kribbeln im Bauch und Herzklopfen spüren darf,wo du gerne lachst und dich auch darauf freut, mich in all meinen Facetten kennen zu lernen? Nun bin ich etwas schüchtern was nicht heissen soll, dass ich keine Frau kennen lernen möchte. Im Gegenteil.Ich bin lebenslustig,Ehrlich,Aufgeschlossen,Romantisch und auch Zärtlich und möchte alles wenigstens mal versucht haben,was mir noch keine Frau bieten konnte. Aus diesem Grund versuche ich mein Glück mal hier,ohne gleich besitzergreifend zu sein,wo sie mit mir auf eine Abenteuerreise gehen würde,um genau diese Dinge kennen zu lernen die ich noch nie in meinem Leben hatte. Wenn du nun Fragen,Anregungen hast,dann Schreib mir bitte,und ich beantworte all deine Fragen Ehrlich und Gewissenhaft.

Was ich im Leben so mache...

Das sage ich dir dann wenn interesse bestehen sollte, wenn ich alles jetzt schon verrate was soll man dann schreiben

Ich bin verdammt gut in...

kochen,Massagen, zärtlichkeiten,und vieles mehr

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

habe ich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit,Vorspielen Falscher Tatsachen, Finanzelle interessen,wenn du nur HIER schreiben willst,und wenn dir nur Äußerlichkeiten wichtig sind

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin nicht so wie andere, habe viel gutes im inneren

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Real,ehrlich,Aufgeschlossen,und dir wie mir das Aussehen und Alter egal ist,wo andere Atrebute wichtiger sind,und wennes die möglichkeit gibt mit deinen kontaktdaten
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm)

Alle Fotos von Charmand in Burg (1)

Selfie Nr.1: Charmand (55 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Burg (39288): Frauen im Alter von 30 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Charmand

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Charmand

264 Fragen
Leben & Lifestyle   31
Verabreden & Flirten   58
Sex   36
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   72
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;