Er sucht sie: Chemix, 35 Jahre - Single in Schnackenburg (29493): Tja was soll ich so schreiben ...... ich selbst hatte in der letzten zeit nicht so viel glück mit einer partnerin, aber das soll sich ändern. Natürlich sollte mich die frau nehmen wie ich bin. aber bei fragen kann man mich ja anschreiben.

Selfie Mann: Chemix (35 Jahre), Single in Schnackenburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Chemix (1 Foto)
35, Schnackenburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Tja was soll ich so schreiben ...... ich selbst hatte in der letzten zeit nicht so viel glück mit einer partnerin, aber das soll sich ändern. Natürlich sollte mich die frau nehmen wie ich bin. aber bei fragen kann man mich ja anschreiben.

Was ich im Leben so mache...

imo garnicht soviel ...... naja läuft alles nicht so gut.

Ich bin verdammt gut in...

was soll ma da bloß antworten xD

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

naja es gibt mit sicherheit einiges an filme. ist immer schwierig bestimmte favoriten raus zu suchen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächligkeit !!! ich hasse es wenn menschen Oberflächlig sind. bzw wenn man gegen mein Hobby ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

fragt doch mal ganz nett ^^ eventuel antworte ich ja .

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du keine probleme mit einem dicken Partner hast. wenn du jemanden suchst der ehrlich ist. Wenn du mit meinem Hobby (das PC spielen) zurecht kommst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, Verrate ich nicht!e Figur (186cm / 130kg)

Alle Fotos von Chemix in Schnackenburg (1)

Selfie Nr.1: Chemix (35 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schnackenburg (29493): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Chemix

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Chemix

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;