Sie sucht ihn: Chrissi, 54 Jahre - Single in Bocholt (46397): Wenn Du genauso wie Ich eine Feste Beziehung suchst, Dir Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit KEINE Fremdwörter sind Du Deinen Zukünftigen Partner So akzeptieren tust wie Er Ist und NICHT Arrogant rüber kommen tust dann darfst Du Dich gerne bei Mir melden

Selfie Frau: Chrissi (54 Jahre), Single in Bocholt, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Chrissi (1 Foto)
54, Bocholt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben Ist schwierig, Ich bin aber: Treu, Ehrlich, Zuverlässig, Ich gehe einen Beruf nach In der Freizeit treffe Ich Mich mit Freunden und wenn's Wetter schlecht Ist bleib Ich Zuhause

Was ich im Leben so mache...

Mit Freunden treffen, Musik hören ect

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag verschiedene Filme, Bücher lese Ich KEINE, an Essen mag Ich: Spaghetti Bolognese, Chinesisch, Griechisch ect

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Plumpe Annäherungsversuche, Lügen, Heuchelei, Nicht Antworten wenn man was gefragt wird

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis Ist ein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du genauso wie Ich eine Feste Beziehung suchst, Dir Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit KEINE Fremdwörter sind Du Deinen Zukünftigen Partner So akzeptieren tust wie Er Ist und NICHT Arrogant rüber kommen tust dann darfst Du Dich gerne bei Mir melden
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ich habe einen
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm)

Alle Fotos von Chrissi in Bocholt (1)

Selfie Nr.1: Chrissi (54 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bocholt (46397): Männer im Alter von 47 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Chrissi

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Chrissi

254 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   59
Sex   35
Moral & Gewissen   38
Gott & die Welt   68
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;