Sie sucht ihn: Christel, 61 Jahre - Single in Neustetten (72149): ich arbeite sehr viel weil ich Selbständig bin in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Tanzen und in der Fanschigns Zeit bin ich als Hexe Unterwegs Bin Im Faschingsverein

Selfie Frau: Christel (61 Jahre), Single in Neustetten, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Christel (0 Fotos)
61, Neustetten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 160cm Groß blaue Augen dunkle haare kurz habe zwei Tattoosein ganz Liebe Person

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite sehr viel weil ich Selbständig bin in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Tanzen und in der Fanschigns Zeit bin ich als Hexe Unterwegs Bin Im Faschingsverein

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man Lügt

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es heraus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es erlich meinst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Selbständig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, normale Figur (160cm / 68kg)

Alle Fotos von Christel in Neustetten

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Neustetten (72149): Männer im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Christel

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Christel

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;