Sie sucht sie & ihn: Cindy12, 54 Jahre - Single in Wiesbaden (65197): Ich liebe Musik, und wenn ich zuhause bin, läuft immer etwas. Mein Musikgeschmack ist außerdem sehr bunt, es gibt sogar einige wenige klassische Lieder, die mich absolut faszinieren. Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Ich bin unternehmungslustig, kontaktfreudig, gehe gern ins Kino un

Selfie Frau: Cindy12 (54 Jahre), Single in Wiesbaden, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Cindy12 (0 Fotos)
54, Wiesbaden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich liebe Musik, und wenn ich zuhause bin, läuft immer etwas. Mein Musikgeschmack ist außerdem sehr bunt, es gibt sogar einige wenige klassische Lieder, die mich absolut faszinieren. Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Ich bin unternehmungslustig, kontaktfreudig, gehe gern ins Kino und ins Theater (keine Opern oder dergleichen, eher lustige, leichte Sachen) In Gruppen fühle ich mich nicht so wohl, deshalb verabrede ich mich am liebsten mit nur einer Person. Neue Städte oder Inseln zu entdecken finde ich auch toll, wobei das in der Sonne liegen für mich grausam ist. Zwischendurch mal am Strand abhängen finde ich dagegen schon o.k. zwischen den Unternehmungen.Wie ich sonst noch so bin, wird man dann später sehen, wenn man sich kennenlernt.

Was ich im Leben so mache...

ja auf jeden Fall arbeiten, jeden Tag. Umgekehrt wäre es ja auch nichts !

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Der Liebhaber, Musik: Chill-Out, Lounge

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unzuverlässigkeit, Nikotinsucht, extremes Übergewicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du im Raum Wiesbaden oder Mainz wohnst und ebenso Menschen für gemeinsame Unternehmungen suchst, die zuverlässig sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Bürosachbearbeiterin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (165cm / 58kg)

Alle Fotos von Cindy12 in Wiesbaden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Wiesbaden (65197): Männer & Frauen im Alter von 37 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, schwarz, braun, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Cindy12

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Cindy12

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;