Sie sucht sie & ihn: ClaraMey, 29 Jahre - Single in Bad Pyrmont (31812): Ich liebe Superhelden, insbesondere Marvel. Meine Lieblingsband ist Fallout Boy. Außerdem höre ich gerne Florence and the Machine und viel querbeet. Ich bin ein Serienjunkie. Fragt mich nach einer Serie und ich sag euch, ob ich sie schon durchgesuchtet habe, sie auf meiner Liste steht oder ob ich si

Selfie Frau: ClaraMey (29 Jahre), Single in Bad Pyrmont, sie sucht sie & ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
ClaraMey (2 Fotos)
29, Bad Pyrmont (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

23-jährige Master-Studentin, Landei, Serienjunkie und Schreiberling, Hobbybäcker und -fotografin, Snapchatfotofiltertesterin ohne die App zum Chatten zu nutzen, Tierliebhaberin mit Reptilienphobie und Anti-Telefonistin

Was ich im Leben so mache...

Lesen, Serien, Filme, Backen, Urbexen, Schwimmen, Fotografieren, Tiere

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin ziemlich gut im Schreiben und Organisieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Superhelden, insbesondere Marvel. Meine Lieblingsband ist Fallout Boy. Außerdem höre ich gerne Florence and the Machine und viel querbeet. Ich bin ein Serienjunkie. Fragt mich nach einer Serie und ich sag euch, ob ich sie schon durchgesuchtet habe, sie auf meiner Liste steht oder ob ich sie aufgegeben habe.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Flache Sprüche und Sixpack-Bilder ziehen bei mir gar nicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich wurde schon mal beim illegalen Urbexen erwischt. Zum Glück keine schlimmen Konsequenzen gehabt. Seitdem bin ich davon so ziemlich geheilt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du mehr zu bieten hast als bloß ein hübsches Äußeres, ein freches Mundwerk oder flache Anmachsprüche. Wenn du nicht zu schnell die Lust verlierst, wenn ich ich dich erstmal kennen lernen möchte, bevor wir uns näher kommen. Und wenn es dich nicht abschreckt, wenn man bereits einiges erlebt hat.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
z.Zt. noch Masterstudentin und wissenschaftliche Hilfskraft in einem Forschungszentrum
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (170cm / 67kg)

Alle Fotos von ClaraMey in Bad Pyrmont (2)

Selfie Nr.1: ClaraMey (29 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: ClaraMey (29 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Bad Pyrmont (31812): Frauen & Männer im Alter von 21 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ClaraMey

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ClaraMey

117 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   27
Sex   24
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   23
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;