Deutschland München 80331

ein selbstbewußter, anspruchsvoller Mann mit sportlichen oder musischen Hobbies bist, der mit seinem beruflichen und privaten Leben zufrieden ist und für den die Themen „Kinder, Karriere und Hausbau“ zwar nicht abgeschlossen aber nicht mehr das Wichtigste im Leben sind.

Single in München (80331) Comtessa: Frau, 55, sucht Männer

Comtessa
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Die Drama Queen ist nicht meine Rolle. Ich bin individuell, intelligent, gesellig mit regelmässigem Wunsch nach Ruhe in der Natur, sportlich, schlank, natürlich aussehend, noch ganz knackig und ohne Falten–nur der Mann dazu fehlt noch !
Was ich im Leben so mache
Im Moment genieße ich das Leben und lasse die Dinge auf mich zukommen. Ein Leben ohne Geldsorgen und ohne Streß - das ist der wahre Luxus für mich ;-)
Damit kannst du bei mir gar nicht landen
Statussymbole wie teure umweltverschmutzende SUV's ohne Elektroantrieb oder ständig mit dem Flugzeug durch die Gegend tingeln sind Dinge, die mir gar nicht imponieren.
Du solltest mich anschreiben, wenn
ein selbstbewußter, anspruchsvoller Mann mit sportlichen oder musischen Hobbies bist, der mit seinem beruflichen und privaten Leben zufrieden ist und für den die Themen „Kinder, Karriere und Hausbau“ zwar nicht abgeschlossen aber nicht mehr das Wichtigste im Leben sind.
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Privatier
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Haarfarbe & Augenfarbe:
braun   &   braun
Meine Figur:
schlank

Ich suche


Männer (45 - 55) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Ich suche in:
München, 80331 (Deutschland)
Alkoholgenuß:
egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Jetzt 100% kostenlos mit Comtessa flirten? Hier klicken!

Singles in München und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

meisje Lfaur49 schatz695 Richardius Satchmo60 puma00 LadyKova 1Alice_love1 VanSyrius Cornyman

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden